Restaurants und Gaststätten Pressbaum

Getrud Stern Cafe Restaurant Zeitlos

Adresse
Hauptstr. 30
Ort
3021 Pressbaum
Telefonnummer
02233 20285
E-Mail
zeitlos@kabsi.at
Website
www.zeitlos-pressbaum.at

Informationen

Cafe-Restaurant-Pub-Eisdiele-Garten- Extraraum für bis zu 60 Personen

Getrud Stern ist in der Hauptstr. 30 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes - In Pressbaum gibt es noch 11 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Pu 49 schrieb am 21.10.2012

So gehts auch-nur wie lange

Mittagsmenü in Ordnung,abends tote Hose,weil Kellnerin und "Wirt" permanent Bier trinkend an der Bar lehnend? Weiter so.Ohne uns.

Alfred schrieb am 04.03.2013

Man wird ignoriert

Ich wollte am 01.03.2013 um 12 Uhr im Lokal als Einzelperson ein Menü essen. Das Lokal war mittelmäßig besucht, viele Gäste hatten bereits ihr Essen (großteils Menüs). Es waren noch viele Tische frei und als Einzelperson habe ich einen Tisch im Nichtraucherbereich gewählt. Ich wurde beim Eintreten ins Lokal von der Chefin (wie sich später herausstellte) nicht beachtet und gegrüßt, auch rund fünf Minuten später, als sie an beiden Nebentischen Getränke servierte, wurde ich ignoriert, nicht gegrüßt und sie hat den Raum einfach verlassen. Ich bin ihr dann zum Tresen gefolgt und wollte dort bestellen, diese Bestellung wurde mit den Worten "Ich hab Sie eh gesehen, muss jetzt Essen austragen" nicht angeommen. Ich bin dann zum Tisch zurückgekehrt und wurde nach weiteren rund 5 Minuten mit der Bemerkung "ich weiß nicht was Sie haben, sie sind doch den Moment gekommen, ich verstehe sie nicht" beachtet worden. Ich meinte, man hätte mich grüßen können und ob man auf mich als Gast keinen Wert lege, bekam keine "adäquate Antwort". Ich habe dann nach dem Chef verlangt (Antwort, das bin ich, aber ich habe keine Zeit, besprechen Sie das mit meinem Mann, mich angezogen, bin aufgestanden und habe das Lokal nach 16 Minuten Ignoranz und Unfreundlichkeit verlassen. Mich wird dieses Lokal nicht mehr sehen.

Maierhofer Elisabeth schrieb am 21.05.2010

Beste qualität

Super 1 A sehr gute Küche, einmalig

Reinhard Andres schrieb am 15.01.2012

Angenehmes Lokal

Neue Übernahme, alter Kellner (Gottseidank :-)), super junger Koch, tolles Essen, nette Atmosphäre auch vormittags als Cafe. Ein "Muss" wenn wir wieder mal in Pressbaum verweilen. Schreibe dies nicht nur den Pächtern zuliebe, sondern es ist wirklich so. Einfach selber ausprobieren.

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes
0223320285 02233-20285 +43223320285

Stadtplan Hauptstr. 30